Weinviertler Ideenpool am Seniorenfasching in Pulkau

Seniorenfasching Pulsau

Weinviertler Ideenpool ist Ehrengast

Dolores Wally vom Weinviertler Ideenpool hatte am 22. Februar 2017 die Gelegenheit das Schaffen des Ideenpools den Pulkauer Senioren vorzustellen. Neben Marianne Lembacher, Reinhold Griebler, Pater Jerome und natürlich Bürgermeister Manfred Marihart waren noch andere Ehrengäste anwesend, umso größer die Freude, dass auch Wally mit dem Ideenpool am Ehrentisch Platz nehmen durfte.
Im Rahmen der Eröffnungszeremonie erklärte Wally kurz den Ideenpool, um sich gleich danach unter die Gäste zu mischen und von Tisch zu Tisch gehen:

Ideen der älteren Bewohner direkt abgeholt

„Es war eine tolle Gelegenheit den Ideenpool wirklich direkt zu den Bewohnern der Region zu bringen!“. Es wurde sogar die eine oder andere Idee notiert und danach in die Onlineplattform eingegeben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.