Shuttlebus

Beim letzten Treffen der JugendvertreterInnen und Jugend-Gemeinderäte im Jugendtreff Hollabrunn wurde die Idee vorgeschlagen, einen „Festl-Shuttle“ nach Bedarf für Jugendveranstaltungen in und um die Region gemeinsam zu organisieren. Was hält ihr davon?! Bitte um eure Meinungen … Renate

 
6 Kommentare
  1. Roman Fischer sagte:

    Hab mich in meiner Zeit als Jugendgemeinderat in Ziersdorf etwas damit auseinandergesetzt, kann euch die Info aus der Region 10 vor Wien zukommen lassen, falls ihr diese benötigt.

    Antworten
  2. Renate Mihle sagte:

    Danke Roman. Mittlerweile ist eine Gruppe aus Jugendvertretern und Jugend-Gemeinderäten der gesamten Region dabei, für den Sommer 2018 einen ‚FESTL-EXPRESS‘ zu planen. Näheres dazu gibt es demnächst auf Facebook unter Festl-Express.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.