Spannende Inputs und neue Denkansätze für die unternehmerischen Herausforderungen fanden die teilnehmenden Unternehmerinnen und Unternehmer am Workshop ‚Clever & Smart‘ vergangene Woche in der Wirtschaftskammer. Nach der äußerst spannenden Key Note zum Thema Innovationen von Michael Dell wurde fleißig kreativ gearbeitet – und so mancher völlig ungewöhnliche Ansatz für Produktinnoviationen oder Marketing geboren:

Wellness-Dating als Marketing-Aktivität eines Wellnessanbieters,
ein Gewinnspiel via Instagram, bei dem der Beitrag mit den meisten Likes ein Wochenende am Winzerhof gewinnt,
die e-Bike-Verleihstelle als gemütlichen Treffpunkt mit Naschgarten gestalten, um die Verleihquote zu erhöhen,
der Kundennutzen einer neuen Geschäftsidee wurde hinterfragt und beleuchtet, …

Wir wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =