Wir waren in der HAK Hollabrunn

Workshop HAK

Noch einmal gehen wir diesen Herbst in die Hollabrunner Schulen um dort die besten Ideen für die Zukunft unserer Region direkt bei der unserer Zukunft – den Schülerinnen und Schülern abzuholen. Zunächst gab es einen Workshop über kreative Brainstormingtechniken, der bei der Findung der Diplomarbeitsthemen helfen soll. Dabei wurden viele verschiedene Themen bearbeitet, u.a. die Fußgängerzone Hollabrunn, aber auch wie man den Zugang zu Lebensmitteln aus der Region erleichtern könnte. Zuletzt gab es dann auch Ideen, die wir im Ideenpool gepostet haben: Wäre ein müllfreies Schulfest möglich?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × fünf =