Wir waren in der HAK Hollabrunn

Workshop HAK

Noch einmal gehen wir diesen Herbst in die Hollabrunner Schulen um dort die besten Ideen für die Zukunft unserer Region direkt bei der unserer Zukunft – den Schülerinnen und Schülern abzuholen. Zunächst gab es einen Workshop über kreative Brainstormingtechniken, der bei der Findung der Diplomarbeitsthemen helfen soll. Dabei wurden viele verschiedene Themen bearbeitet, u.a. die Fußgängerzone Hollabrunn, aber auch wie man den Zugang zu Lebensmitteln aus der Region erleichtern könnte. Zuletzt gab es dann auch Ideen, die wir im Ideenpool gepostet haben: Wäre ein müllfreies Schulfest möglich?

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.