Wir waren am Kreativfest Reipersdorf

Zwei Frauen reden an einem Biertisch

Das Kreativfest Reipersdorf findet jährlich im Steinbruch Reipersdorf statt. Unter der Schirmherrschaft des katholischen Bildungswerkes ist das Kreativfest ein Event, wo das gemeinsame Erleben im Vordergrund steht. Zahlreiche Anbieter kreativer oder genüsslicher Dienstleistungen finden sich zusammen um jeden die Möglichkeit zu bieten etwas auszuprobieren oder gar erst kennenzulernen. Dabei waren pferdegestützte Therapien genauso mit an Bord wie der Spritzwagen der Feuerwehr, der natürlich bei über 30° vor allem bei den Kindern sehr willkommen war. Man konnte Wein verkosten oder sich eine Shiatsumassage gönnen. Es wurden Märchen erzählt, es wurde getrommelt und in der Mitte am großen Lagerfeuer afrikanisches Fladenbrot gebacken. Wir waren mit dem Ideenpool auch vertreten und konnten direkt vor Ort ein paar sehr interessante Ideen einheimsen – mal sehen, was noch nachkommt! Vielen Dank Kreativfest Reipersdorf, dass wir dabei sein durften!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.