Kinderspielplatz

Kinderspielplatz mit verschiedenen Geräten

In jedem Dorf in Tschechien steht ein toller Kinderspielplatz. Der beste zentrale Kinderspielplatz in Hollabrunn gehört zu einem Fastfoodrestaurant – ein Armutszeugnis für eine Stadt wie Hollabrunn!

2 Kommentare
  1. Hugo M. sagte:

    Auf den Spielplätzen im Wasserpark und im Beserlpark wurden neue Spielgeräte angeschafft. Der Wasserpark erhielt eine neue Rutsche und eine neue Federwippe.
    Im Beserlpark können die kids auf einem neuen Karussell toben. 🙂

    Antworten
  2. Susi K. sagte:

    Aber mehr Motorikangebote – siehe Beitrag ‚Motorik im Hollabrunner Wald‘ (Lebensqualität) – wäre schon sehr toll!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn + 11 =