eine gut gewartete Plattform für Direktvermarkter

braunes Huhn vor Gartenhuette

Für viele Direktvermarkter ist es gar nicht so leicht an alle Bauernläden, Regionenshops und andere Händler „heranzukommen“ um so seine Produkte einem breiteren Kundenkreis näherzubringen. Gäbe es eine übergeordnete Plattform wäre es für die Betreiber solcher Läden leichter möglich das vielfältige und umfassende Angebot aus der Region auch ihren Kunden anzubieten.

 
1 Antwort
  1. Renate M. says:

    Eine gute und übersichtliche Plattform gibt es auf http://www.kostbares-weinviertel.at.
    Ab September 2017 werden vom Verein ‚ARGE Landentwicklung um Hollabrunn‘ auch die Direktvermarkter im westlichen Weinviertel motiviert, ihren Betrieb und ihre regionalen Produkte dort einzugeben. Alle Gemeinde-Homepages werden auf diese Plattform hinweisen und speziell ihre Betriebe hervorheben.
    Weiters findet man dort auch leicht zu touristischen Angeboten der Region, um nicht nur gute Produkte zu erwerben sondern auch gleich die Region zu erkunden!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.